Peter Stuyvesant Zigaretten

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Peter Stuyvesant Zigaretten online kaufen | getkapp.de

Die Geschichte von Peter Stuyvesant

Die Zigarettenmarke Peter Stuyvesant wurde eingangs 1954 in Südafrika eingeführt und später 1957 in New York getestet und dann offiziell weltweit auf dem Markt gebracht.

Die Peter Stuyvesant Zigaretten sind eine Marke der Firma Reemtsma. 1958 wurde der berühmte Werbespruch "Der Duft der großen weiten Welt Peter Stuyvesant" von dem Schweizer Fritz Bühler ins Leben gerufen. In den 1980er Jahren wurde der Slogan dann umbenannt.

Die ausgezeichnete Zigarette Peter Stuyvesant ist ein Produkt aus einer bestausgesuchten American Blend Mischung von ausgezeichneter Qualität. Ein ausgewogener Geschmack und gehaltvolles Aroma überzeugen.

Das Produktangebot der Firma Reemtsma erstreckt sich unteranderem über Zigaretten, Tabak zum Stopfen und Tabak zum Drehen verschiedener Marken, wie John Player Special, West, Gauloises und andere. 

Peter Stuyvesant Zigaretten

Die Peter Stuyvesant Zigarette besticht seit jeher mit dem unverkennbaren Geschmack durch eine Mixture aus American Blend Tabak von hoher Qualität. Trotz verschiedener Umbrüche und Erfindungen, neuer Märkte und Marken blieb eines erhalten: Marken mit Geschichte, die noch heute ihre Liebhaber haben

Die Filterzigarette Peter Stuyvesant bei uns bestellen in der Packungsgröße mit 20 Stück Zigaretten Peter Stuyvesant mit einer Stangeneinheit von 10 Packungen unter Peter Stuyvesant.

Weitere namenhafte Produkte der Firma Reemtsma

Ebenso zur Auswahl haben wir verschiedene Sorten von Volumentabak der Firma Reemtsma, wie John Player Special, Gauloises und West.

Zusätzliche Tabaksorten zum Drehen von Reemtsma, wie Van Nelle, Drum sowie Filterhülsen verschiedener Marken sind auch bei uns im Shop lieferbar.

Natürlich nicht zu vergessen die Marke myblu die E-Zigarette von Reemtsma.

Neuheiten