R6 Zigaretten

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

R6 Zigaretten online kaufen | getkapp.de

Die Geschichte von R6

Die Zigarettenmarke R6 ist eine Marke von der Firma Reemtsma. 1921 hat sich die Tabakmarke auf den Markt etabliert. Entwickelt wurde von dem Haus Hans Domizlaff, wo die R6 ihren Ursprung fand. Heute wird sie als Filterzigarette im King Size Format vertrieben.

Die ausgezeichnete Zigarette R6 ist ein Produkt aus bestausgesuchten Virginia Tabake von ausgezeichneter Qualität. Ein ausgewogener Geschmack und volles Aroma überzeugen auch bei gesenkten Werten.

Das Produktangebot der Firma Reemtsma erstreckt sich unteranderem über Zigaretten, Tabak zum Stopfen und Tabak zum Drehen verschiedener Marken, wie John Player Special, West, Gauloises und andere. 

R6 Zigaretten

Die R6 Zigarette besticht seit jeher mit dem unverkennbaren Geschmack der Virginia Tabake. Trotz verschiedener Umbrüche und Erfindungen, neuer Märkte und Marken blieb eines erhalten: Marken mit Geschichte, die noch heute ihre Liebhaber haben

Die Zigarette R6 bei uns bestellen in der Packungsgröße mit 20 Stück Zigaretten R6 mit einer Stangeneinheit von 10 Packungen unter R6.

Zusätzliche Produkte der Firma Reemtsma

Ebenso zur Auswahl haben wir verschiedene Sorten von Volumentabak der Firma Reemtsma, wie John Player Special, Gauloises und West.

Zusätzliche Tabaksorten zum Drehen von Reemtsma, wie Van Nelle, Drum sowie Filterhülsen verschiedener Marken sind auch bei uns im Shop lieferbar.

Natürlich nicht zu vergessen die Marke myblu die E-Zigarette von Reemtsma. 

Neuheiten